Aktuelles

Eine gute Nachricht zum Jahresende 2021, in den Nachrichten zum Jahresstart 2022 und ein doppelter Regenbogen: die Neuigkeiten vom Modell-Acker in der Übersicht.

Mit den Weihnachtswünschen erreichte uns die positive Nachricht, dass unser wichtigster Sponsor - die Bohlsener Mühle - uns auch im zweiten Jahr finanziell unterstützen wird. Das freut und ehrt uns sehr!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gab es öffentliche Aufmerksamkeit in den lokalen Medien: die Visselhöveder Nachrichten berichteten am 6. Januar ausführlich über unsere Aktivitäten und Pläne. Den Artikel gibt es hier.

Einen Tag zuvor war unser Acker-Rundgang sehr ungemütlich. Wind und Hagel fegten uns um die Ohren. Dafür wurden wir mit einem Naturschauspiel belohnt. Ein doppelter Regenbogen spannte sich über Riepholm. Kurz aber sehr beeindruckend!

Wir wünschen ein gesundes und glückliches Jahr 2022! Wir sind voller Vorfreude, was uns dieses Jahr so bringen mag.